Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vorWir stellen uns vor

Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor

Herzlich Willkommen!

Unser Anliegen ist es, eine Gastlichkeit wie in den 'guten alten Zeiten' zu pflegen! Jedes scheinbar noch so einfache Essen soll in unserer Küche mit viel Liebe und Sorgfalt zu etwas Besonderem werden. Dazu braucht es ein wenig Zeit die Sie bei uns gemütlich verbringen können.

Ich Wolfgang Kraft, komme aus dem Rheinland, bin Küchenchef, meine Ausbildung habe ich im Wildspezialitäten Restaurant „Waldheide“ am Rhein absolviert.

Zusammen mit meiner Frau Jana Kraft, gelernte Restaurantfachfrau, haben wir 12 Jahre den Landgasthof „Zur Linde“ in der Nähe von Fulda geführt.

Wir lieben die regionale Küche mit frischen Produkten, die Begeisterung weckt und Lust auf mehr macht.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Kraft

Wir stellen uns vor

Aktuelles

Geheimnisvolle Atmosphäre, rätselhafte Magie und ein exklusives Vier-Gänge-Menü: Genießen Sie mit Zauberkünstler Kalibo einen Abend voller Spannung, Gänsehaut und kulinarischem Genuss! -Karten sind leider ausverkauft

» weiterlesen
 

Kontakt aufnehmen

Barrierefrei

Partner

EAS Berlin Partner

OASE - Haus an der Jürse, Zur Jürse 1, 31535 Neustadt am Rübenberge (Luttmersen) ·Tel.: 05072 / 645 · Fax: 05072 / 7054 · info@oase-luttmersen.de

Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr EAS Team